Wir wünschen dir einen guten Wochenstart und präsentieren dir die Konzert- und Festival-Tipps der Woche, die neuesten Konzert-Ankündigungen sowie aktuelle Blog-Artikel und Verlosungen.
Der in Dima und Denis inkorporierte wilde Dorfwahnsinn bringt ihre verrückte Mischung aus Hardbass, Rave, Hardcore und Hardstyle ins Salzhaus. Uptempo, Lieder über Liebe und Moshpits sind vorprogrammiert. Sei also bereit für Pogo und sei bereit für Bass und Schweiss.
Denn in den Bann ziehen, das kann Wilhelmine. Und hat sie erst einmal die ungeteilte Aufmerksamkeit, hören ihr die Menschen zu, was sie zu erzählen hat. In ihren bisherigen Songs hat sie viel Mut bewiesen: sie machte gleich in ihrer ersten Single «meine Liebe» ihr Coming Out zum Thema, in «Du» Alkoholsucht im engsten Familienkreis und in «solange du dich bewegst» den Schritt zur Selbstliebe, kurzum: sie hat «mit einem Scheinwerfer in alle Richtungen geleuchtet und geschaut, was wirklich hinter den Dingen steckt», wie sie anlässlich ihrer Debüt-EP «komm wie du bist» (2020) kommentierte.
Heute liefert das texanische Duo MISSIO mit "I Am Awesome" das Mantra, von dem alle profitieren können. Die inspirierende EP ist ein Ausbruch hymnischer Energie in verschiedenen Genres und bietet eine elektrische Fahrt in eine ganz eigene Richtung. "I Am Awesome" ist der Nachfolger der EPs "I Am High" und "I Am Sad", die alle in einem grösseren Album über die gesamte Bandbreite der Existenz gipfeln. MISSIO entstand 2015 und entwickelte ihren undefinierbaren Sound über Alben wie "Loner", "The Darker the Weather // The Better the Man", "Can You Feel The Sun" und "VILLAIN".